Leitbild

Das Leitbild kennzeichnet die Werte, die unser Verhalten im Alltag bestimmen und hat damit eine Leitplankenfunktion.

Herzlichkeit
Wir nehmen allen Menschen, die uns aufsuchen, die Angst und behandlen jeden mit Wertschätzung. So, wie wir mit lieben Gästen im privaten Bereich umgehen, so behandeln wir auch unsere Patienten.

Fürsorglichkeit
Das Wohlergehen der uns anvertrauten Menschen steht immer im Mittelpunkt. Im Team verpflichten wir uns zu behutsamem Umgang miteinander.

Glaubwürdigkeit
Wir wollen keinen Menschen enttäuschen. Das bedeutet, unsere Arbeit in Ihrem Sinne perfekt durchzuführen.

Kenntnis
Jeder einzelne Spieler in unserem Team hat Freude daran, hervorragende Arbeit zu leisten, und verpflichtet sich zu grossem Wissen. Dadurch können auch schnelle Entscheidungen getroffen werden und jeder übernimmt Verantwortung für sein Handeln.

Zahnarztpraxis Wasserfuhr
Dr. Dirk und Christiane Wasserfuhr

Nerthusstr. 1
51107 Köln

Tel: (+49) 221-861068

praxiszahnaerzte-wasserfuhrde